Über uns

Vision, Mission und Team

Die Vision und Mission

Arzneimittel haben eine enorme Bedeutung für unsere Gesellschaft im Allgemeinen und uns Patienten im Speziellen. Unsere Vision ist es, Medikamente so sicher wie möglich zu machen (und Therapien und Forschung so zielgerichtet wie möglich streichen). Unsere Mission ist es, dafür das Fundament zu errichten: durch den direkten und digitalen Austausch zwischen Patienten, medizinischen Fachkreisen, Pharmaunternehmen und Dienstleistern im Gesundheitssystem.


Wir finden, Gesundheit ist das Wichtigste im Leben.

Wir verwenden IT-Technologien für Fortschritt .

Wir sehen den Menschen im Mittelpunkt.

Die Vision und Mission
MEDIKURA

Management Team


Wir haben uns gegen die Arbeit und für den Beruf entschieden. Unsere Mission setzen wir täglich mit Leidenschaft um: Das Leben von Millionen von Menschen jeden Tag zu verbessern!

Dr. Friderike Bruchmann
Dr. Friderike Bruchmann Co-Founder & CEO

Dr. Philipp Naegelein
Dr. Philipp Naegelein Co-Founder & CFO

Arbresha Zymeri
Arbresha Zymeri CMO

Johannes Bachhuber
Johannes Bachhuber CTO

MEDIKURA & DU

Endlich ein Job, der dich erfüllt?


Wir brauchen dich genau dafür: Ein hochkomplexes Thema mit enormer gesellschaftlicher Relevanz durch innovative Top-Produkte greifbar und verständlich zu machen.

Finde den Job, den Du wirklich verdienst »
Wir haben noch gar nicht an deine Stelle gedacht? Dann freuen wir uns über deine Initiativbewerbung an jobs@medikura.com